Tuesday, 25 May 2010

7 Gruende zu leben (Deutsch)

Wir mussten in unsere Religionunterricht 7 Gründe zu leben auf schreiben.  Meine erste sieben Gründe waren zu allgemein.  Also habe ich neue aufgeschrieben.



In keiner bestimmten Anordnung:

-Rapsfelder
-gelbe billige Kopie-Chucks
-Lachen bis die Tränen kommen, nach dem Versuch einen Witz zu übersetzen
-die Bible zu lesen und total überrascht sein, dann aber zu realisieren, dass es komplet Sinn ergibt
-Essen-bis-satt schicki-micki Frühstücksbuffet komplet mit Apfelschwänen und Bananedelfinen
-Quark
-Weihnachtsgeschenke zuOstern bekommen

  Und mehr:

-Thumbunny alle drei Generationen und sein Deutscher Cousin Daumenkaninchen
-Ein ganzes deutsches Kreuzworträtsel mit meiner Mutti fertig machen
-schnell nach Amsterdam und Brussels fahren
-Eine Freundin, die mich überredet hat ein ganz schönes Kleid zu kaufen weil sie wusste, dass ich es bereuen hätten, wenn ich es nicht gekauft hätte
-Erdnussbutter an ALLEM
-Open-minded sein
-Ein heisses Bad mit Kerzen und Schocoladeneis
-Einfach Eisessen

Was sind eure 7 Gruende zu leben?  Schreib ein Comment : )

No comments:

Post a Comment